[SCW] Cruiserweight Title Turnier in Kallnach!

Gleich bei der ersten Show wird der neue Cruiserweight Title in einem kleinen Turnier ausgekämpft. 4 Top Wrestler werden daran teilnehmen:

Benny Montana
Der klare Underdog dieses Turnieres hat viel vor in der SCW. Er will...

es ganz an die Spitze schaffen und allen zeigen das er der beste Cruiserweight ist. Der aus Peru stammende Montana traniert sehr hart darauf hin.

Air 2 Style
Nachdem er nun jahrelang im Tag Team kämpfte will er nun wieder dahin wo er "gross" wurde. Als ehemalige SWF Lightweight Champion hat er sehr gute Chancen wieder an diese Erfolge anzuknüpfen. Wird er es in seiner Heimatstadt schaffen?

Thumbtack Jack
Ja, richtig gelesen! TJ will sich en Cruiserweight Titel holen! Lange Zeit war er nicht in der Schweiz, doch nun kehrt er zurück mit einem grossen Ziel vor Augen. Wird er den SCW Cruiserweight Titel seinen "Schatz" nennen können nach dem 3. Oktober?

Steve Douglas
Ein weiterer Rückkehrer. Letztesmal in Kallnach verlorer nur ganz knapp nach 30 minuten gegen SigMasta Rappo. Jetzt will er aber erneut Schweizer Gold haben nach dem RoE Lightweight Title!

Diese 4 Männer werden in einem Turnier aufeinander treffen. Die Sieger treffen dann im Main Event um das Gold aufeinander in einem Match mit Special Stipulation. Hier seit nun ihr Fans gefragt! Was für eine Matchart würdet ihr da gerne sehen??

Stay Tuned

{mos_fb_discuss:6} 

{easycomments}

Drucken E-Mail