wird es wohl mehr werden?

Ich frage mich zurzeit ob die Benutzer von Wrestling.ch diesen Blog finden, lesen und gar "mitbenutzen" werden. Keine Ahnung, das Feedback hält sich leider "arg" in Grenzen. 

 

Wie dem auch sei, ich schreib jetzt einfach mal drauflos und hoffe das sich hier viele anschliessen werden.

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, gibt es "neuerdings" Punkte... AHA, Punkte??? werdet Ihr Euch fragen... lol, geht mir fast ebenso... Habe noch nicht wirklich ein MasterPlan.. nur kleinere Ideen sprudeln im Kopf.

Zum einen Sollen die Punkte eine Belohnung darstellen, mann bekommt ja welche für diverse Dinge wie Beiträge lesen/schreiben, Freunden empfehlen, freunde vermitteln, abstimmen etc.. Auch sind immer wieder mal Punkte-Pot's in Beiträgen versteckt (so wie hier dieser UJ3D6UYE ) diese sind Zeitlich begrenzt, eben genannter bis zum 12 März Einlösbar...

Die Punkte können dann im Shop (planung) eingelöst werden, oder sie werden in Tickets, DVD's, Poster etc... umgetauscht... das ist aber noch alles in Planung, nur Sammeln könnt Ihr schon jetzt ;-)

 

Drucken E-Mail