Kamera ist bereit.

Ich habe nun die Batterien geladen.. na zumindest jene der Kamera die ich für den Morgigen SCW-Event benötige :-D

Immerhin das hat geklappt... den der "Fluch" IE konnte ich immer noch nicht abwenden. Zeigt die Startseite nur ab und zu an, ansonsten bringt er eine "Ach so SuperIntelligente" Fehlermeldung die da lautet:

<-Kann http://www.wrestling.ch nicht öffnen->

WARUM(?) er sie nicht öffnen kann, weiss nur

 

Bill und dessen Superhirnis die diese absolut Aussagekräftige Fehlermeldung Inizierten.

Wohlbemerkt, ich spreche hier vom IE7, vom IE6 will ich gar nicht erst beginnen, weil soviele Zensur * hat mein Blog nicht zu verfügung um nur Ansatzweise über den IE6 abzulästern und zu verfluchen... (Ich weiss, Millionen fühlen mit mir)... hö hö, Nur das ich ZUM GLÜCK kein IE auf meiner Kiste habe... *uff* Safari, FireFox, Camino, OmniWeb, Chrome und viele andere Browser machen Ihren Job.. Hey, die gibt es auch für Windoof... free

So nun habe ich den Faden verloren.. (scheiss IE, aber das sagte ich wohl schon...)

Ahja, Weesen.. in knapp 20 Stunden geht es los... Freude herrscht (Zitat: Adolf Ogi) 

Naja, die freude ist beschränkt (siehe weiter oben)  musste ich doch eben das Frontbild Tool deaktivieren um ein  Fehler zu finden… Grrr

Drucken E-Mail