Fotos und Resultate von Final Elimination II

Hallo Wrestling Fan’s, Final Elimination II war wiedermal ein Super Event mit vielen guten Kämpfen. Die Stimmung war Super, Dank SCW-Crew und vielen anderen Fan’s die richtig gut mitmachten und diesen Event sichtlich genossen.

final-elimination-II-colage

{joomplu:4876} {joomplu:4829} {joomplu:4863} {joomplu:4948} {joomplu:4958} {joomplu:5016}

Hier mal die Fotos vom Event. Ich hoffe auf zahlreiche Kommentare und das Ihr Euch auf den Fotos markiert.

http://www.wrestling.ch/foto-galerie/foto-index.html?func=viewcategory&catid=27


Resultate: Final Elimination II Aula Kantonsschule Reussbühl Zuschauer ca 100

-SCW Tag Team Title Match

  • Team SWZ (Bad Snake & Magic Sly) pin Italian Connection (Kobra & Carlo) (c) TITELWECHSEL!!

-NO DQ Match:

  • Drake Destroyer pin Peter LOVE (Ragnarok lief mitten im Match einfach aus der Halle)

-SCW Ladies Title Match:

  • (Eigentlich sollte es hier zu Marc Rouin vs Air 2 Style kommen, Marc Roudin weigerte sich jedoch nochmal gegen Air 2 anzutreten und präsentierte ihm Kaio als Gegner, am schluss traf Roudin Kaio mit dem Gürtel un Air 2 konnte Kaio so pinnen. Danach kam LR11 zum Ring und forderte Marc Roudin zu einem Titelmatch heraus)

-Mixed Tag Team Match:

  • Laura Wellings (c) pin Lisa Schianto

-Handycap Match:

  • Ragnarok/Rifle pin SigMasta Rappo/Amy Cooper (Ragnarok kam nach der Pause ganz verstört mit dem Heavyweight Gürtel zum Ring. VIN tauchte nie in der Halle aus. Rifle gab Ringsprecher Jacob Dixon einen Zettel mit eben dieser Nachricht. Dies rief SigMasta und Amy auf den Plan und da diese eh nix zu tin hätten kam es eben zu diesem Kampf. Kurz vor Ende kam Drake Destroyer zum Ring und attackierte SigMasta Rappo. Ragnarok chokeslamte Amy Cooper un RIfle pinte Amy)
  • Tribun pin Psyco/Jason Terror

-SCW Lightweight Title Match:

  • Marc Roudin (c) pin LR11 (Während dem Kampf wollte LR11 den Superkick zeigen, traf jedoch den Ref. Air 2 Style kam zum Ring, nahm den Gürtel, Roudin floh aus dem Ring, Air 2 attackierte jedoch LR11 damit. Dann zog er sein Shirt aus und Hemd und Krawatte kam zum vorschein. Dann zählte Air 2 mit der Hand des Refs den Count. Nach dem Match sagte Air 2 noch das der Plan von ihm und Roudin aufgegangen sei. Es bringe ausserdem nichts sich zu bekämpfen sondern man spanne lieber zusammen in der SCW. Bad Snake und Magic Sly vertrieben die beiden dann un halfen LR11 wieder auf die Beine)

Drucken E-Mail