Winter Heat 2009 Samstag 28 November

Hallo Wrestlingfans!

Nur noch 4 Tage bis zum Wrestling-Weekend in Wattwil!!

Winter Heat 2009

Wann: 28. November, Doors: 19:00, Bell Time 19:30
Wo: Kongresszentrum Thurpark Wattwil ( www.kongresszentrum-thurpark.ch )
Der Thurpark ist grademal 3 Gehminuten vom Bahnhof Wattwil entfernt, mit dem Auto in 20 Minuten von der Autobahnausfahrt Wil (SG) zu erreichen! Parkplätze vor der Halle.

Hier mal eine ungefäre zusammenfassung was uns erwarten wird...

Zuerstmal zum Ablauf des Turniers: es wird

4 Auscheidungskämpfe 1 vs 1 geben. Die Sieger dieser 4 Matches treffen dann im Hauptkampf in einem 4 Way Dance aufeinander! Dieser Kampf wird unter *Elimination Rules* stattfinden, das heisst es müssen alle 3 anderen Gegner eliminiert werden bevor man Champion wird!

Jeder gegen Jeden, alle 4 Männer gleichzeitig im Ring!

Folgende 1. Rundenkämpfe wurden dabei gezogen:
-Marshal T. vs Jason Terror
-SigMasta Rappo vs Ragnarok
-Peter Love vs Drake Destroyer
-Tribun vs Air 2 Style

Die Sieger des jeweilige Kampfes ziehen dann direkt ins 4 Way Finale ein!
Das Finale wird unter Tornado und Elimination Rules stattfinden.
Das heisst alle 4 Teilnehmer sind gleichzeitig im Ring, wird jemand gepinnt, disqualifiziert, ausgezählt oder gibt auf ist er ausgeschieden.
Das dauert solange bis nur noch ein Wrestler übrig ist und dieser ist dann neuer SCW Heavyweight Champion!

Alle Teilnehmer für das Turnier um den vakanten Schwergewichtstitel
  • 1. SigMasta Rappo
    Das Urgestein der Schweizer Wrestlings und 2 maliger Ex Schwergewichtschampion will sich endlich ein 3. mal das Gold
    holen. Nachdem er bereits 2 mal um den Titel betrogen wurde, will er ihn diesmal für längere Zeit behalten. Doch eine
    Frage bleibt offen: wird sein mittlerweile stark lädiertes Knie halten in diesem Turnier?

  • 2. Ragnarok

    Er ist gross, er ist böse und er spricht komisch! Der Skandinavier der offensichtlich noch keine moderne Kleidung für
    sich entdeckt hat will das Gold! In Reussbühl fand er bereits den Gürtel und mochte ihn sehr weil er glänzt. Nur mit
    mühe konnten wir uns den Gürtel zurückholen. Sollte er das Turnier übertehen und als Sieger verlassen darf er natürlich
    ganz legal damit spielen.

  • 3. Peter LOVE
    Der junge, sympatische Wrestler will endlich etwas reissen in der SCW! Leider blieben seine Erfolge bisher aus, doch er
    ist zuversichtlich! Ausserdem erfüllt er perfekt die Fakten eines Heavyweights! Vielleicht braucht er noch mehr
    Unterstützug der Fans?!

  • 4. Tribun
    Auch er ist der Inbegriff eines Heavyweights. Viele Sieger pflastern seinen Weg der Zerstörung, jedoch konnte er bisher
    noch keinen Titel sein eigen nennen. Und wie schlägt er sich ohne Reverend?! Kann er sich in Wattwil durchsetzen?

  • 5. Drake Destroyer
    Er ist mit Sicherheit der derzeit dominanteste Wrestler der SCW. Zumindest was das zerstören angeht. Einige male
    verletzte er jetzt schon SigMasta Rappo. Auch sagte er dem Office sie sollen ihm doch gleich den Titel geben, es gäbe
    eh niemanden der ihn besiegen kann. Aber so einfach machen wir es ihm nicht!

  • 6. Jason Terror
    Der Berner Hardcore Techno Fan meldete sich gestern bei uns er wolle unbedingt am Turnier
    teilnehmen. Wir dachten uns das wir ihm eine Chance geben. Er will endlich beweisen was er die
    letzte Jahre (unter anderem bei Kevin Thorn!) gelernt hat.
    Er sei zwar kein typischer Heavyweight, jedoch auch kein Cruiserweight.

  • 7.Marshal T.
    Eigentlich die *Überraschung*, jedoch wissen alle Facebook User seit gestern nun sowieso das er in Wattwil sein SCW Debut geben wird. Somit kündigen wir es nun offiziell an. Der frischgebackene WWPW Intercontinetal Champion ist zuversichtlich im Turnier bestehen zu können und sich gleich noch einen Titel umzuschnallen.

  • 8. Air 2 Style
    Hä? Air 2 Style? Das werden sich jetzt sicher viele ier fragen was ein Cruiserweight hier zu suchen hat. Doch seht selbst:
    Tja leider können wir dem nicht widersprechen da unser Ringarzt sein Gewicht gemessen hat und wir eben diese 125kilo anerkennen müssen. Eine Entscheidug vom Ringarzt ist leider genauso unantastbar wie die Schiedsrichter Entscheidung bei Irland gegen Frankreich.

Die Verbale "Schlacht" hat bereits begonnen...

Stay Tuned!

Drucken E-Mail