WWPW Fight Night 3 am 10.April 2010


WWPW Fight Night 3 am 10.April 2010

Am 10.April 2010 wird die Riedlandhalle in Tuggen SZ wider zum Wrestling Mekka. Die WWPW wird mit der Fight Night 3 zurückkehren. 2009 war die Stimmung unglaublich gut, 2010 versuchen wir das alles noch zu steigern. An diesem Abend wird es zu 6 Internationalen Top Kämpfen kommen.

Beim ersten Kampf den wir euch präsentieren können, wird es um die WWPW Weltmeisterschaft im Schwergewicht gehen. Der Tuggner Lokalmatador und amtierende  Weltmeister im Schwergewicht der Hellvetic Warrior Jamie Gardner wird auf seinen Trainer und Mentor Michael Kovac aus Wien, Österreich treffen. Michael Kovac begann seine Profi Karriere am 04.07.1993 und er stand schon auf der ganzen Welt im Ring, sei es in Japan, Kuwait oder bei der Orginal ECW in den USA, er hielt weltweit unzählige Titel und nun möchte er sich am 10.04.2010 den WWPW Weltmeister Titel im Schwergewicht zurückholen. Der Hellvetic Warrior und Michael Kovac trafen bereits viermal aufeinander und beide konnten sich jeweils zwei Siege sichern, wer wird wohl im fünften Kampf Siegreich sein? Wir dürfen gespannt sein.

Ebenfalls wird Marshal T. seinen Titel bei der Fight Night 3 aufs Spiel setzen, welcher Wrestler seinen Gegner sein wird steht allerdings noch nicht fest.

Weitere Wrestler die Ihr bei der Fight Night 3 sehen werden.

  • Damon Brix (Österreich)
  • Captain Steve Swallow (Tortuga)
  • Steve Allison (Schweiz)
  • Silvermask (Mexiko)
  • Takanoro (Japan)
  • Weitere folgen....
Die Tickets für die WWPW Fight Night 3 gibt es ab sofort unter www.ticketcorner.com

Bei der WWPW Fight Night 3 gibt es drei verschiedene Preisklassen.
  1. Reihe 1-2: Fr.50.-
  2. Erwachsene ab Reihe 3: Fr.30.-
  3. Jugendliche: Fr.20.-
In diesem Jahr werden alle Plätze Parterre sein und die Tribüne wird geschlossen bleiben.
Anfahrt mit dem Auto unter: www.map24.ch Mit den ÖV: www.sbb.ch Altersbeschränkung: Unter 10 Jahren Eintritt nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Aftershowparty

WM 09 Aftershowparty
Nach der Fight Night wird weiter gefeiert!!! In Zusammenarbeit mit dem Laguna Bay dürfen wir euch die Aftershowparty präsentieren.
Die Wrestler werden nach der Fight Night feiern gehen, alle Catcher treffen sich nach dem Event im Laguna Bay und werden auch dort noch gerne Autogramme geben und Fotos machen.

Jeder kommt hinein, einzige Bedingung ist ihr müsst über 18Jahre!!! sein.

  • Wir freuen uns euch bei der Aftershowparty zu begrüssen!!!!!
www.lagunabay.ch

Holt euch eure Tickets gleich......
Eure WWPW

...

Weitere Infos:

Bisherige Card

WM Kampf im Schwergewicht
Michael Kovac vs Hellvetic Warrior Jamie Gardner ©

Damon Brix vs Steve Allison

Brian Honour vs Takanoro

Juniorenkampf
Kojo vs Silvermask

Lovetalk with Peter Love

Drucken E-Mail