Resultate und Fotos der SCW Rookie-Show #2


Hier nun die Resultate und Fotos zur 2th Rookie Show der SCW
Die Resultate sind von SCW und die Fotos hat Sir_Olli gemacht. Besten Dank -> Zu den Fotos <-
{joomplu:5932} {joomplu:5973} {joomplu:5989}

Ergebnisse:

Vor ca 25 Zuschauern kam es heute im erneut kalten und verschneiten Lütisburg zu folgenden Ergebnissen:
  • -2 OUT OF 3 Match #2:
  • G-Coast pin Cash Crash (1:1)
---
  • -Skarin (/w Linnéa Lucida) besiegt Matt Matters
  • -SigMasta Rappo besiegt Brian Honour (/w Cat Ministry) via Countout
  • -Corax (/w Jenn T) Pin Ricardo Nunes
  • -Corvus pin Luke Styles und Peter Love via Einroller an Luke
  • -Hellvetic Warriors pin the Masked Defenders
Notes:

-Nach dem Opener kam abermals Drake Destroyer heraus, verprügelte beide und sagte erneut das zwar mehr Zuschauer da wären aber er es nicht für nötig halte hier anzutreten und SigMasta Rappo habe keine Titelchance verdient. Er werde solange nicht antreten bis die SCW einen vernünftigen Gegner stellt.

-Brian Honour liess sich einfach auszählen nachdem SigMasta Rappo seinen finisher ansetzte und er ihn wegschubste, er wolle Peter LOVE im Ring. Nach der Pause kam er nochmal zum Ring, attackierte den RIngsprecher, nahm diesen in einen Aufgabegriff und forderte Peter Love heraus. Dieser kam dann hinzu und sagte er wolle nie wieder Peter Black sein, doch es werde irgendwann ein Match geben der beiden und der Gewinner könne für einen weiteren Kampfabend bestimmen was der Verlierer zu machen hat.

-Nach dem Main Event ging Masked Defender #1 auf #2 los und zog seine Maske aus. Zum Vorschein kam Drake Destroyer der nur meinte wie einfach es doch sei die Zuschauer zu verarschen. Rappo zeigte sich am Entrance und beide lieferten sich ein Staredown...

Drucken E-Mail