Fotos und Resultate der #3 SWC-Rookie-Show in Lütisburg


Nun ist schon die 3 Rookie-Show in Lütisburg vorbei, wieder waren alle Anwesenden begeistert.
Eigentlich ist der Titel Rookie Show fehl am platz, den das gezeigte war schon mehr als nur "Anfängerhaft"
Wie auch immer, entscheidet selbst in dem Ihr Euch die von Sir_Olli gemachten Fotos anschaut...
Ein Feedback im Forum wäre schön... Viel Spass bei durchsehen der "Föteli"


An der 3th Rookie-Show in Lütisburg kam es zu folgendem Ergebniss:

Wrestling School Lütisburg vow 27.2.2010 Zuschauer: 36
  • Best of 3, Match #3
  • G-Coast besiegt Cash Crash (2:1)
  • SigMast Rappo besiegt Luke Styles
  • Corvus besiegt Corax /w Jen T
  • Brian Honour /w Kat Minestry besiegt Matt Matters
  • Paulo Nunes besiegt Manu J Machine
  • SCW Heavyweight Title Match
  • Drake Destroyer besiegt Peter Love via DQ
  • Hellvetic Warriors besiegen Skarin/Ragnarok /w Linnéa Lucida & Wife of Ragnarok
Notes:

Nach dem Opener griff Drake Destroyer Cash Crash an bis SigMasta Rappo den Save machte. Drake sagte abermals das Rappo kein Match gegen ihn haben wird und zuerst mal Luke Styles besiegen soll.

Brian Honour kam vor seinem Match zum Ring und forderte Peter Love auf zu selbigem zu kommen. Dieser wollte dann das Match gegen Honour, was dieser aber ablehnte. Peter präsentierte ihm dann Matt Matters und sagte er werde sich beim Office melden bezüglich des Matches. Honour sagte nach dem Match nochmal zu Peter er solle wieder Peter Black werden, da die dunkle Seite doch viel einfacher wäre um zu gewinnen.

Nach dem Sieg gegen Manu J Machine (der letztes mal Ref war und von Paulo attackiert wurde) wollte Paulo Nunez mit einem Stuhl auf Machine los. Corax machte den Save und sowohl er, als auch Jen T und Machine zeigten noch ihren Finisher an Nunez. Dabei (und auch schon im Match Corax vs Corvus) war auch Amy Cooper am Ring und schien sich für die Aktionen von Jan T zu intressieren

Vor dem Tag Team Match kam auch noch Rappo um Ring da Heute wohl Wunschkonzert angesagt war und bat zuerst Peter Love zum Ring. Danach überraschte er ihn mit einem Titelmatch gegen Drake Destroyer und falls Peter gewinnen sollte, wolle er ein Match um den Titel. Zum Ende des Matches kam Brian Honour zum Ring und schlug Drake mit einem Stuhl nieder was zur disqualifikation von Peter Love führte.

Im Main Event wollte Lucida aufeinmal auf Skarin los, wurde von Ragnaroks Frau jedoch aufgehalten, was aufeinmal den Ringsprecher dazu veranlasste Skarin mit einem Stuhl niederzuschlagen nur um danach mit Lucida vondannen zu ziehen. Der daraufhin besiegte Ragnarok nahm Skarin danach auf die Schultern und trug ihn Backstage.


Wir sehen uns an der nächsten Show ende März...

Drucken E-Mail