RookieShow #4 schon bald...

Samstag, 27. März 2010
Zeit: 19:30 - 22:30
Ort: SCW Training School, Lütisburg SG
Straße: Flawilerstr. 100
Einlass ab 19:00
Eintritt nur 5 Sfr!!

LIVE WRESTLING mit bekannten Schweizer Pro Wrestlern und den Rookies!

ACHTUNG: TRAINING von 14:00 bis ca 17:00 für alle Intressierten!! Auch Neulinge!! Für nur 20 Sfr seit ihr dabei!!

Ausserdem suchen wir immernoch Referees und Ringsprecher und sonstige Helfer! Wer sich intressiert kann sich bei PASCAL SIGNER (Administrator) melden!!
Wer allgemein Intresse an Training hat kann sich natürlich auch melden!

ACHTUNG wer mit dem öffentlichen Verkehr anreist: Leider kommt das letzte Postauto wohl schon um 17:00 an, aber hey, macht doch hier untereinander etwas ab! Es kann sicher jemand jemand anders z.B. in Bazenheid oder Lütisburg abholen, beides ist nur 2 Autominuten entfernt!
Haltestelle Grünhügel!
Erzählt euren Freunden davon und kommt bitte alle! Es hat genug Platz, es hat genug Getränke und Snacks und wir versuchen auch diesmal heissen Kaffee/Tee zu organisieren!!


Drucken E-Mail