Final Elimination III am 8 Mai 2010 in Reussbühl (LU)


Heute haben wir die ersten Ankündigungen für euch!

Drake Destroyer Der Champion muss natürlich dabei sein. Seit November ist er SCW Heavyweight Champion und zerstörte bisher alles was ihm in den Weg kam. Bei Final Elimination III wird er den Belt wieder verteidigen müssen!

Team SWZ Bad Snake und Magic Sly haben die Tag Team Gürtel seit Final Elimination 2. Seither verteidigten sie die Belts jedes mal erfolgreich. Werden sie es diesmal auch schaffen?

Laura Wellings Auch sie ist schon eine lange Zeit SCW Ladies Champion. Kann sie sich aber auch gegen mehrere Gegnerinnen durchsetzen?

Tribun Der "Lokalmatador" aus Emmenbrücke wurde zwar bisher im Luzernischen immer bejubelt, doch nun hat er neue Freunde gefunden in Drake und Laura. Darum ist es ihm diesmal auch egal ob er bejubelt oder ausgebuht wird.

LR11 Seit mehreren Monaten macht er Jagd auf den Cruiserweight Title. Leider haben wir schlechte Nachrichten für ihn. Marc Roudin wird diesmal nicht dabei sein da er "Dringende Geschäfte" zu erledigen hat. Jedoch liess LR11 verlauten das es ihm egal ist wen er als Gegner bekommt Hauptsache er kriegt noch einmal eine Chance gegen Roudin!


Weitere Teilnehmer folgen schon sehr bald! Matches natürlich auch!

Zusammengefasst:

Wann: 8. Mai 2010, Einlass 19:30, Beginn 20:00


Wo: Kantonsschule Reussbühl, Luzern (Reussbühl gehört nun zu Luzern, ist aber neben Emmenbrücke)

Die Show wird ihrem Titel "Final Elimination" gerecht werden! Das heisst im Klartext: es wird einige Elimination Matches geben!

Tickets gibt es beim Ticketcorner!


  • Erwachsene: 25.-
  • Jugendliche bis 18/Studenten (mit Ausweis): 18.-
  • Kinder bis 12 Jahre (nur in Begleitung eines Erwachsenen): 12.-

Be There!

PS: Bitte diesen Beitrag mit anderen, Postet den Link in Euer Facebook-Profil, Twitter, Myspace etc...  JEDER
Nur so holen wir ein Maximum heraus.... ShareIt  (weitersagen)
gleich Jetzt und hier was schreiben auf Facebook
;-)



Drucken E-Mail