Updates zu Final Elimination III am 8. Mai 2010, Reussbühl Luzern


Viele Updates:

  • -Gestern kam es zur Vertragsunterzeichnung zwischen SigMasta Rappo und Drake Destroyer. Letzterer attackierte SigMasta währenddessen, SigMasta reagierte aber schnell und es gab eine Greetings #3 gegen Drake. Später am Abend attackierte Drake den SigMasta aber und brach ihm erneut das Handgelenk. SigMasta gab uns aber bekannt das er trotzdem antreten will am 8. Mai, egal wie schlimm seine Verletzung ist!
  • -Auch wurde gestern bekannt gegeben wer Tribuns Gegner sein wird: es handelt sich um den überaus sympatischen Bauern aus der Pfalz: Farmer Joe! Mit seinen weit über 100 kilo und knapp 190 cm sollte das ein ernstzunehmender Gegner werden für Tribun!
  • -Da die SCW sehr viel auf den Nachwuchs setzt, haben wir uns entschieden folgendes Match anzusetzen:
  • Corax und Manu J Machine vs Corvus und Bernd Föhr!
Hierbei kann man durchaus von einem Clash der derzeit besten Rookies reden, wobei Corvus und Bernd Föhr schon einiges länger dabei sind und kurz vor dem durchbruch stehen. Allerdings verbindet beide diese arrogante Art. Bernd Föhr hat sich sehr verändert seit seinem letzten Auftritt hier in der Schweiz und nachdem Corvus schon bei 2 Rookie Shows erfolgreich war, spannen die beiden nun zusammen und hoffen in Zukunft als Team erfolgreich in der Schweiz Fuss zu fassen! Wird es Corax und Manu J Machine gelingen die beiden in ihre Schranken zu weisen? Die beiden sind jedenfalls sehr heiss darauf!
  • -Die Tag Team Champions sind bereits angekündigt. Nun verraten wir euch das Match: es wird ein Gauntlet Match geben! Die Reihenfolge wird kurz vor dem Match ausgelost! Es werden 4 Teams daran teilnehmen! 3 davon geben wir euch bekannt, das 4. Team bat uns darum Ihren Namen geheim zu halten. Gerne gehen wir dieser Bitte nach und verraten euch die weiteren 2: Die British Bullies. Die beiden jungen Engländer J.R. Felton und Luke Styles sind titelhungrig. Bereits bei Winter Heat letztes Jahr kamen sie dem Tag Team Titel sehr nahe, schafften es aber ganz knapp nicht. Team Vikings. Ragnarok, Skarin und Fenris sind alte weggefährten und seit gestern wieder vereint. Welche 2 zusammen antreten wissen wir auch nicht.
Die SCW Video Crew war heute den ganzen Tag unterwegs um euch 2 Statements zu holen, doch seht selbst:
http://www.youtube.com/scw4free#p/p/91C6AD58A400B933/2/hCarljLfccg

  • Wann: 8. Mai 2010, Einlass 19:30, Beginn 20:00 Wo: Kantonsschule Reussbühl, Luzern (Reussbühl gehört nun zu Luzern, ist aber neben Emmenbrücke)
Matches:

Gewinner bestimmt über Verlierer bei der nächsten Show:

  • Brian Honour /w Cat Minestry vs Peter Love

Tag Team Match:

  • Corax/Manu J Machine vs Corvus/Bernd Föhr

Match:

  • Tribun vs Farmer Joe

Tag Team Title Gauntlet Match

  • British Bullies
  • Team Viking
  • Team SWZ
  • ???

SCW Heavyweight Title Match, 2 out of 3 Falls

(1. Submission 2. Hardcore 3. Hair vs Hair), LAST Chance für SigMasta Rappo. Sollte Rappo verlieren, darf er solange wie Drake Champion ist, nicht mehr um den Titel antreten!
  • Drake Destroyer (C) vs SigMasta Rappo
Zusammengefasst:

Wann: 8. Mai 2010, Einlass 19:30, Beginn 20:00


Wo: Kantonsschule Reussbühl, Luzern (Reussbühl gehört nun zu Luzern, ist aber neben Emmenbrücke)

Die Show wird ihrem Titel "Final Elimination" gerecht werden! Das heisst im Klartext: es wird einige Elimination Matches geben!

Tickets gibt es beim Ticketcorner!


  • Erwachsene: 25.-
  • Jugendliche bis 18/Studenten (mit Ausweis): 18.-
  • Kinder bis 12 Jahre (nur in Begleitung eines Erwachsenen): 12.-

Be There!

PS: Bitte diesen Beitrag mit anderen, Postet den Link in Euer Facebook-Profil, Twitter, Myspace etc...  JEDER
Nur so holen wir ein Maximum heraus.... ShareIt  (weitersagen)
gleich Jetzt und hier was schreiben auf Facebook
;-)



News bald! Be there!

Drucken E-Mail