W A R

Da eine Sommerpause im Schweizer-Wrestling herrscht, möchte ich wieder mal auf

WAR hinweisen, die Wrestling Academy Rorbas. 


Training in der Wrestling Academy

Hat es Dich schon immer einmal gereizt, Wrestler zu werden? 

Dann geben wir Dir hier die Möglichkeit auf ein regelmässiges Wrestlingtraining in 
der grössten und professionellsten Wrestlingschule der Schweiz zu trainieren.

Langjährige Erfahrung zeichnet uns aus

Im Oktober 2006 hat die Wrestling Academy in Rorbas die Pforten geöffnet.
Seither konnten schon unzählige Wrestler und angehende Wrester trainieren und Ihre
Fähigkeiten weiter ausbauen. Unsere Trainer sind ausschliesslich gut trainierte und 
erfahrene Wrestler. Dank den guten internationalen Kontakten, können wir
regelmässig Sondertrainings mit Gasttrainern wie dem US Superstar Tatanka, dem
US Independentstar Claudio Castagnoli und weiteren anbieten.

Professionelles Training dank stufengerechter Einteilung


In der Wrestling Academy trainieren Damen und Herren in gemischten Gruppen.
Dies hat sich in den letzten drei Jahren als hervorragende Ergänzung erwiesen.
Die Anfänger werden in zwei Gruppen aufgeteilt, die ihrenwrestlerischen Fähigkeiten überprüft
und entschieden, ob der Wrestlingschüler in die nächsthöhere Stufe eingeteilt werden kann.

Wrestlingtraining von Grund auf lernen, minimiert das Verletzungsrisiko

Da wir das Verletzungsrisiko auf ein Mindestmass reduzieren wollen, werden zuerst
die verschiedenen Falltechniken, Basisgriffe und-Würfe trainiert. Wenn diese
beherrscht werden, lernen die Schüler die kraftvolleren Moves. Dies ist ein
Grundsatz, den wir uns sehr zu Herzen nehmen, denn es ist weder dem
Wrestlingschüler selbst, noch uns gedient, wenn sich unsere Schüler aus Leichtsinn
verletzen.
{kunena_discuss:#}

Drucken E-Mail