[WWPW] Wöchentliches Uptate zu den Grand Prix Finals 2008

{mosindex}
In dieser Woche dürfen wir euch ein ganz spezielles Match präsentieren.

Bei der WWPW Fight Night traf der Gladiator Kaio auf den Gesetzeshüter Marshal T.
Während des Kampfes griff das Alpha Female immer wieder ein. Marshal T hatte es jedoch schon fast geschafft und zeigte seinen Marshal Art, leider war der Ref zu diesem Zeitpunkt kurzzeitig weggetreten, das nützte das Alpha Female aus und attackierte Marhal T und sicherte Kaio so den Sieg.

Nun bekommt Marshal T seinen Rückkampf. Jedoch akzeptierte Kaio kein Singles Match, er sagte:
da Marshal T nicht mit ihm mithalten kann, wäre es für ihn einfach keine Herausforderung.


Deshalb setzt das WWPW Office nun ein TENMEN ELIMINATION TAG TEAM MATCH an.
Kaio sucht sich für das Team Legendary Gladiators seine Partner aus und, Marshal T sucht sich für sein Team Full Force ebenso seine Partner selber aus. Was bekommt der Captain des Siegerteams?
Beim ersten Event der WWPW nach den Grand Prix Finals wird es zum Match Kaio vs Marshal T kommen, unter welchen Regeln das Match stattfinden wird, darf der Captain des Siegerteams auswählen.

Somit kommt es bei den Grand Prix Finals 2008 zu folgendem:

Tenmen Elimination Tag Team Match

Legendary Gladiators (Kaio vs ? vs ? vs ? vs ?) vs Full Force (Marshal T vs ? vs ? vs ? vs ?)

Drucken E-Mail