[WWPW] Wöchentliches Update zu den Grand Prix Finals 2008

{mosindex}
Nun dürfen wir euch einen weiteren Wrestler ankündigen der unseren Event im nächsten April noch weiter aufwerten wird. Es ist ein Wrestler der sich in den letzten Jahren einen Namen in Europa, USA und Japan gemacht hat, es ist kein geringerer als der  The Permanently Profit Producing Person
Ares!!!!!!!!!

Er wird im Match um den WWPW World Heavyweight Championship teilnehmen, wer sein  Gegner sein wird, wird in Kürze bekannt gegeben.


World Heavyweight Championship Match
The Permanently Profit Producing Person Ares vs ?


Tenmen Elimination Tag Team Match

Als erstes meldete sich Kaio bei uns und gab seine erste Wahl für das Tenmen Elimination Tag Team Match bekannt, hierbei handelt es sich um den Ehemaligen WWE und TNA Wresler Joe E Legend.

Nun dürfen wir gespannt sein wie die erste Wahl von Marshal T aussehen wird.

Drucken E-Mail