[WWPW] Wöchentliches Update zu den Grand Prix Finals 2008

{mosindex}
Nun sind die Tickets für die Grand Prix Finals 2008 für den öffentlichen Verkauf freigegeben. Tickets sind ab jetzt buchbar über alle Vorverkaufsstellen und übers Internet ab 13.30 Uhr.

Zusätzlich zu dieser Info dürfen wir euch den Gegner von Ares im Match um den WWPW  Heavyweight Championship bekannt geben.

Es wird Michael Kovac sein. Michael Kovac hatte schon unzählige großartige Matches, unter seinen Gegner befinden sich so klangvolle Namen wie: Fit Finlay, Rob Van Dam, Sabu, 2 Cold Scorpio, Bam Bam Bigelow, Dan Severn, Tazz, Masato Tanaka, Kendo Kashin, Minoru Tanaka, Yutaka Yoshie, Funaki, The Headshrikers, Carl Oulette, Jesse James, Chris Sabin, Jerry Lynn, A.J.Styles, Bryan Danielson, Rhino, Steve Corino und viele mehr. Ausserdem war er Teil der Original ECW. Kovac ist ein Garant für Top Matches, aber Ares steht im in gar nichts nach.

Wir dürfen uns also auf ein grandioses Match freuen.

World Heavyweight Championship Match
The Permanently Profit Producing Person Ares vs Michael Kovac.

{mos_fb_discuss:7}

Drucken E-Mail