Die Wrestling Academy wird 3 Jahre alt

Kaum zu glauben, die Wrestling Academy in Rorbas wird im Oktober 2009 schon 3 Jahre alt.


In diesen 3 Jahren hat sich einiges verändert.
Angefangen habe ich mit einem Anfängertraining und einem Training für Fortgeschrittene.
Nun wird bis zu 4 mal pro Woche trainiert.
- Montags und Dienstags Training für Anfänger,
- Mittwochs Training für Fortgeschrittene
- und Donnerstags finden nach Absprache Probetrainings statt.
Angefangen habe ich mit 3 Schülern, innert diesen 3 Jahren wuchs die Wrestling Academy zur grössten Wrestlingschule der Schweiz heran. Im Moment Trainieren 25 Schüler regelmässig.

Das Einzige was sich nicht geändert hat, sind die für Professionelles Wrestling sehr günstigen Mitgliederbeiträge von Fr. 150.- pro Quartal und die Qualität des Trainings.
So trainieren die meisten, der zur Zeit aktiven Schweizer Wrestler in der Wrestling Academy.

Im Jubiläumsmonat konnte ich exklusiv für meine Wrestlingschüler den US-Wrestler Tatanka (WWF/WWE) für 2 Trainings verpflichten (siehe Infos auf wrestling.ch).

Weitere Überraschungen werden folgen.

Für ein kostenloses Probetraining kann man sich jederzeit bei mir melden.

Ich danke allen, die sich für die Wrestling Academy entschieden haben und die Wrestling Academy unterstützen.

http://marshal.t.wrestling.ch

Drucken E-Mail