Neuigkeiten zu WAR - Joe E. Legend, Kojo, WAR Live-Event und neue WAR-Matches!

Hallo liebe WAR-Fans


In dieser Ausgabe gibt es wieder viele Neuigkeiten zu Joe E. Legend, Kojo, einem WAR Live-Event und zu den neuen WAR-Matches!


  • Joe E.Legend kommt wieder in die Schweiz

Unser Gasttrainer Joe E. Legend kommt wieder für 2 Trainings in die Schweiz. Dieses Mal reist er wieder exklusiv für uns an.


Training für Anfänger

Montag, 27.06.2011

18:30-21:30  

Kosten: 40 Euro

Ziel Aufbau der letzten Trainings mit Joe

Zugelassen sind Teilnehmer ohne oder mit wenig Wrestlingerfahrung und fortgeschrittene Schüler


Training für Fortgeschrittene


Dienstag, 28.06.2011

18:30-21:30  

Kosten: 40 Euro

Ziel Aufbau der letzten Trainings mit Joe

Zugelassen sind Teilnehmer mit Wrestlingerfahrung und fortgeschrittene Schüler


Anmelden könnt Ihr Euch gerne über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir würden uns freuen!



  • WAR hat einen neuen Champion!

Beim Aufeinandertreffen von Marshal T. vs Kojo with Cash Crash gewann Kojo den WAR Channel Champion Title. Das WAR Office gratuliert ihm ganz herzlich.



  • Neue WAR-Matches

Gerne geben wir Euch auch die neuen Matches von WAR bekannt:

18.06.2011 Peter Love with Chris vs Marshal T.
25.06.2011 Cash Crash with Syndrome vs Kojo © with Skarin
02.07.2011 Brian Honor vs Corax
09.07.2011 Luke Styles vs Drake Destroyer
16.07.2011 Marshal T. vs Cash Crash
23.07.2011 Battle für einen Stammplatz im WAR-Roster
30.07.2011 Skarin vs Chris
06.08.2011 Cash Crash vs Kojo ©
13.08.2011 Peter Love vs Marshal T. with Chris


Sämtliche Matches könnt Ihr Euch auf unserem Youtube-Kanal www.youtube.com/user/WrestlingAcademyCH oder über wrestling.ch in der Sparte WAR anschauen und bewerten! Vielen Dank und viel Spass dabei!



  • WAR Live Event am 03.03.2012

Gute Neuigkeiten gibt es auch schon für das nächste Jahr. WAR plant einen grossen Live-Event mit internationaler Beteiligung!

Nach der sehr erfolgreichen Veranstaltung in Wettingen, die nun auch schon wieder eine Weile zurückliegt, kehrt das Wrestling dorthin zurück.

Die Verhandlungen mit diversen US-Superstars sowie die Organisation laufen bereits auf hochtouren und einige mündliche Zusagen haben wir auch schon. Solange wir aber noch keine unterzeichneten Verträge erhalten haben, wird noch nichts zu den Teilnehmern gesagt :-)

So müssen wir Euch leider noch auf die Folter spannen, aber macht Euch auf eine hochwertige Card gefasst!

Sobald es Neuigkeiten zum Event und dem Start der Ticketverkäufe gibt, werden wir dies selbstverständlich auf wrestling.ch posten.


Wir danken Euch für Eure Unterstützung von WAR und wünschen Euch weiterhin viel Spass mit unseren online Matches!

Drucken E-Mail