Neuigkeiten zu WAR - erste Infos zum WAR Live Event!

Hallo liebe WAR-Fans

In dieser Ausgabe gibt es wieder viele Neuigkeiten zum WAR Live-Event und zu den WAR-Matches!

WAR Live Event am 03.03.2012 in Wettingen

Wie wir ja schon im letzten Blog/Newsletter geschrieben haben, veranstalten wir einen Live Event am 3. März 2012 in Wettingen. Nun hat dieser Event auch einen Namen erhalten.

WAR Showdown II

Die Organisation läuft schon seit einer Weile auf Hochtouren, denn von Halle über Helfer und Lieferanten bis hin zu Sponsoren und nicht zuletzt den Wrestlern muss alles geplant und gebucht werden. Die Werbung für die Veranstaltung darf dann schlussendlich auch nicht zu kurz kommen. Einer der Superstars hat den Vertrag bereits unterzeichnet und uns zurückgeschickt, weitere werden demnächst folgen. Obwohl es ein noch grösseres Staraufgebot aus den USA und Kanada geben wird als bei Showdown I, wollen wir die Preise ungefähr auf demselben Stand halten. Eine kleine Anpassung wird es vielleicht geben, aber dafür kann man die Stars auch hautnah erleben und beim VIP-Meet and Greet persönlich treffen. Ebenfalls haben wir uns dazu entschlossen, wieder eine WAR Battle Royal zu veranstalten. Da bekommen die besten WAR-Schüler die Möglichkeit, sich vor einem Live Publikum zu behaupten und ihr Können unter Beweis zu stellen. Auch wird es wieder Ess- und Getränkestände geben sowie einen Fanshop, bei dem Artikel der anwesenden Wrestler angeboten werden. Tickets kann man noch nicht kaufen, denn die werden erst zusammen mit dem Flyer angeboten. Das ist auch Fair für die Zuschauer, denn man soll ja keine Katze im Sack kaufen, solange man nicht weiss welche Wrestler antreten. Sobald die Tickets in den Verkauf kommen (wahrscheinlich über Ticketcorner) werden wir dies selbstverständlich auf wrestling.ch und unseren anderen Kanälen veröffentlichen.

WAR-Matches

Aktuell tritt Marshal T. gegen Cash Crash an. Er will sich an Cash Crash rächen, da dieser bei Titelmatch von gegen Kojo eingegriffen hat. So verlor Marshal T. den Titel an Kojo. Ob ihm das gelingt, seht Ihr auf unserem Youtube Channel http://www.youtube.com/watch?v=ScPn3lISKAc&feature=channel_video_title

Weitere Matches werden an folgenden Daten hochgeladen
  • 23.07.2011 Battle für einen Stammplatz im WAR-Roster
  • 30.07.2011 Skarin vs Chris
  • 06.08.2011 Cash Crash vs Kojo ©
  • 13.08.2011 Peter Love vs Marshal T. with Chris Brave


Sämtliche Matches könnt Ihr Euch auf unserem Youtube-Kanal www.youtube.com/user/WrestlingAcademyCH oder über wrestling.ch in der Sparte WAR anschauen und bewerten! Vielen Dank und viel Spass dabei!

Wir danken Euch für Eure Unterstützung von WAR und wünschen Euch weiterhin viel Spass mit unseren online Matches!
{kunena_discuss:3483}

Drucken E-Mail