23.04.2012 News zu WAR

Hallo liebe WAR-Fans

Im aktuellen Blog behandeln wir folgende Themen:
Erster Schweizer in der WWE - Wir gratulieren dem WAR-Gasttrainer Claudio Castagnoli/Antonio Cesaro!
WAR Partner - Ab sofort arbeitet WAR mit einem neuen Partner zusammen
WAR Matches - Die neuen Matches werden bekannt geben
WAR Verpflichtung für online Matches - Ein bekannter Name konnte verpflichtet werden
WAR Showdown II - Resultate, Fotos, Kommentare, voraussichtliche Veröffentlichung der DVD des Events des Jahres
WAR Wrestler - Interviews
WAR Ausflug - Gewinner der Verlosung im Europa-Park


Erster Schweizer in der WWE - Wir gratulieren dem WAR-Gasttrainer Claudio Castagnoli/Antonio Cesaro!
Mit unserem Gasttrainer Claudio Castagnoli/Antonio Cesaro ist nun der erste Schweizer Wrestler bei der WWE im Hauptroster!
Claudio schaffte es, sich innert kürzester Zeit ins Hauptroster von WWE Smackdown hochzuarbeiten.
Seinen ersten TV-Auftritt hatte er am 20. April. Wer den Ausschnitt sehen möchte, kann sein Debüt hier verfolgen.
Das gesamte WAR-Team gratuliert Claudio herzlich zu diesem Erfolg und ist sehr stolz auf ihn!


Neuer Partner bei WAR
Es freut uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir per sofort mit www.wrestlingstore.ch zusammenarbeiten.
Wrestlingstore hat sich dazu bereiterklärt einer der Hauptsponsoren von WAR Showdown III zu sein.
Nebst gemeinsamer Werbung werden auch weitere Aktionen wie zum Beispiel gemeinsame Ausflüge usw angeboten.
Der Wrestlingstore vertreibt exklusiv Fanartikel von WAR und unseren Wrestlern.
Bereits sind Artikel von Marshal T. und von WAR im Angebot. Weitere Artikel werden folgen.
Das weitere Angebot von wrestlingstore.ch kann sich ebenfalls sehen lassen. Schaut einmal den Shop einmal an, es lohnt sich!


WAR-Matches
In der aktuellen Episode fordert Diablo Marshal T. zu einem Match heraus.
Wer sich schlussendlich durchsetzen kann, seht Ihr auf unserem Youtube-Kanal.

Die nächsten Matches wurden in der Zwischenzeit ebenfalls veröffentlicht.
28.04.2012 Corax vs Syndrome
05.05.2012 Luke Styles vs Tyrone
12.05.2012 Chris Brave vs Cash Crash with Mr. Exotic Erotic
19.05.2012 Drake Destroyer (C) vs Mr. Exotic Erotic with Cash Crash
26.05.2012 Marshal T. & Skarin vs Diablo & Syndrome
02.06.2012 Corax vs Dante
09.06.2012 Luke Styles vs Benedikt Graf von Falkenstein
16.06.2012 Chris Brave vs Mr. Exotic Erotic with Cash Crash


WAR Verpflichtung für online Matches
Ein bekannter Name haben wir für unsere WAR Matches verpflichtet.
Joe E. Legend konnte für 8 Matches verpflichtet werden. Seine ersten Matches werden
im zweiten Halbjahr aufgenommen und ausgestrahlt.
Wir freuen uns zu dieser Verpflichtung, denn Joe E. Legend konnte man auch schon
in der WWF/WWE, ECW und TNA bewundern!


WAR Showdown II
Seit DEM Event des Jahres ist nun auch eine Weile vergangen. Nun möchten wir Euch noch
ein paar Zahlen und Fakten nachliefern.
Mit 452 zahlenden Zuschauern (ohne Gäste, Freundinnen der Wrestler und Presseleute) war die Halle
fast vollständig ausverkauft. Somit ist WAR Showdown II die grösste und erfolgreichste Wrestling-Veranstaltung eines Schweizer Veranstalters!
Die Zuschauer waren von den Matches der Wrestler Rhino, Tatanka, Joe E. Legend, Rhia O'Reilly, Alpha Female, Lisa Fury und dem kompletten
WAR Roster begeistert. Für staunende Gesichter sorgte dieses Mal auch die Lasershow zu Beginn der Veranstaltung und nach der Pause sowie
die professionelle Hallen-/Ringbeleuchtung.
Wer nicht da war, hat definitiv etwas verpasst!
Wer dennoch die Veranstaltung (noch) einmal sehen will, kann dies mit der DVD des Events gerne noch einmal machen.
Dieser Event wurde mit drei Profikameras aufgenommen und befindet sich zur Zeit im Schnitt.
Das voraussichtliche Veröffentlichungsdatum von WAR Showdown II wird Mitte Juni sein. Genaueres wird demnächst bekanntgegeben.

Wer die Show noch nicht gesehen hat und dies auf DVD machen möchte, sollte diesen Link mit den Resultaten nicht anklicken.

Die Stars haben sich nach dem Event auch noch zu Wort gemeldet. Wenn Ihr auf den Namen klickt, könnt Ihr die Statements
auf Youtube sehen.

Nachdem WAR Showdown II Geschichte ist, haben sich einige Stars zu Wort gemeldet.
Rhino
Alpha Female
Rhia O'Reilly
Joe E. Legend
Tatanka

Unser Hausfotograf Gögg hat den Event wie immer mit der Fotokamera begleitet.
Seine wie immer sehr guten Bilder findet Ihr hier.
Nochmals besten Dank Gögg!


Interview mit WAR Wrestlern
In nächster Zeit wird es auf verschiedenen Wrestlingforen in der Schweiz und Deutschland zu Interviews mit den WAR-Wrestlern kommen.
Eines davon findet Ihr hier


Ausflug in den Europa-Park
Auch in diesem Jahr fand der Ausflug in den Europa-Park sehr erfolgreich statt.
Somit wird es nächstes Jahr ganz sicher auch wieder einen Europa-Park Tag geben.
Beim Ausflug 2012 sah man zum ersten Mal das Resultat der Zusammenarbeit mit www.wrestlingstore.ch
Der Wrestlingstore hat sich dazu bereit erklärt WWE Shirts und DVDs im Wert von über CHF 700.- zu sponsern.
Wir nahem das selbstverständlich sehr gerne an und gratulieren den Gewinnern der Verlosung im Reisebus ganz herzlich!


Bis zum nächsten Blog und vielen Dank für Eure Unterstützung und weiterhin viel Spass mit WAR!

Drucken E-Mail