04.06.2012 News zu WAR

Hallo liebe WAR-Fans

Im aktuellen Blog behandeln wir folgende Themen:
WAR in den Medien - Diverse Medien berichteten in letzter Zeit über WAR Wrestler
WAR wird immer Grösser - Mittlerweile trainieren über 35 Schüler bei uns
WAR gratuliert Marshal T. - 10 Jahre Marshal T.
WAR Training - Trainings mit unserem Gasttrainer Joe E. Legend
WAR Matches - Die neuen online Matches

WAR in den Medien
In letzter Zeit haben viele verschiedene Nationale und Internationale Medien über WAR und WAR Wrestler berichtet:

Tele M1 Visite mit Drake Destroyer

SF1 Sportlounge mit Drake Destroyer

Wrestling.ch mit Drake Destroyer

Wrestling.ch mit Cash Crash

Wrestlingjunkies.de mit Marshal T.

Wrestling-Park.ch mit Marshal T.

Wrestlingjunkies.de mit Layla Rose

Wrestlingjunikies.de mit Corax


WAR wird immer Grösser
In den letzten Wochen hat sich in der Wrestling Academy Rorbas wieder einiges getan.
So meldete sich der 37. Schüler nun definitiv zum Training an, 3 weitere Interessierte werden in den nächsten Tagen ein Probetraining
absolvieren.
Damit alle Schüler möglichst viel profitieren können, wird in Gruppen von ca. 10 Schülern trainiert.
Aufgeteilt in 4 Einteilungsstufen (Anfänger I+II, Fortgeschrittene I+II) findet das Training 4 Mal in der Woche statt.
Es ist schön zu sehen, dass sich harte Arbeit auszahlt und WAR auf grosses Interesse stösst.
Wer sich zu einem kostenlosen Probetraining anmelden will, kann sich gerne auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Dann kann ein
Termin abgemacht werden. Alle ab 12 Jahren sind bei uns herzlich willkommen.


WAR gratuliert Marshal T.
Im Mai 2002 begann ich bei der damaligen Swiss Wrestling Federation unter dem Präsidenten Fabio Sessa mein Training.
Ich hatte das grosse Glück, dass man an mich geglaubt hat und mir bereits nach kürzester Zeit am 31.08.2002 bei SWF OnFire II in Oberglatt ein
erstes Match vor Publikum gab. Mein Gegner hiess damals Double C, vielen als Claudio Castagnoli oder WWE Superstar Antonio Cesaro bekannt.
Wenn ich zurückdenke, kann ich mich noch gut daran erinnern wie nervös ich vor dem Match war. Die Erleichterung war umso grösser, als
ich ein sehr gutes Feedback auf das Match bekommen habe.

Die bekanntesten Gegner die ich hatte waren WCW Star Disco Inferno und WWF/WWE/TNA/ECW Superstar Joe E. Legend, auch mein 4 Man Tag Team Match mit Tatanka werde ich nicht so schnell vergessen.
Aber Matches zu haben ohne zu trainieren geht nicht. Daher trainierte und trainiere ich viel.
Meine wichtigsten und wegweisenden Trainer waren und sind Claudio Castagnoli, Ares,
"Lightning" Mike Quakenbush, Chris Hero, Disco Inferno, Joe E. Legend, Rhino und Tatanka.

Im Laufe der Jahre haben sich regelrechte Freundschaften zu verschiedenen nationalen und internationalen Wrestlern und Veranstaltern entwickelt
und ich durfte viele US Wrestler persönlich kennenlernen. Eine besondere Ehre war es, als mich Tatanka, mit dem ich mittlerweile gut befreundet bin, den WWE Hall of Famer und WWE Legende Million Dollar Man Ted DiBiase vorgestellt hat. Aber auch ein kurzes Treffen mit Eddie Guerrero während einer Tour in Köln bleibt mir in Erinnerung.
Die Begegnung mit Jimmy Hart war auch witzig. Ich war bei der TNA (damals noch in Nashville TN) Backstage eingeladen. Als ich am Vortag der
Veranstaltung am Veranstaltungsort eintraf, kam gerade Jimmy Hart auf den Parkplatz und stellte sich mir mit folgenden Worten vor: "Hi I'm Jimmy Hart, nice to meet you" Alsob ich ihn nicht erkannt hätte :) Danach plauderten wir noch eine Weile.
Am nächsten Tag wurde ich sogar von Jeff Jarrett in sein Büro im Backstage Bereich eingeladen. Dort stellte er mir auch Dutch Mantell vor (leider habe ich mit Dutch kein Foto :( )
Je länger ich schreibe, desto mehr kommt mir in den Sinn, aber ich will Euch mit meinen Stories nicht langweilen...also zurück zu meinem Text.

Im Jahre 2006 habe ich dann die Wrestling Academy Rorbas gegründet. Zuerst hatte ich 3 Schüler, danach ging es aufwärts. Kaum zu glauben, dass es nun bereits 37 Schüler sind. Aber ich freue mich sehr darüber.
Regelmässig veranstalte ich Camps mit meinen Gasttrainern. So leiteten
Stars wie Claudio Castagnoli/Antonio Cesaro, Ares, Rhino, Tatanka und Joe E. Legend das Training.

2008 habe ich mit der Organisation von WAR Showdown I zum ersten Mal die Schweizer Besucherrekorde einer Indy-Liga gebrochen. Damals wollten 318 zahlende Zuschauer die Show und ganz besonders den Main Event zwischen Raven und Tatanka sehen.

2012 gelang es mir ein zweites Mal. Bei WAR Showdown II besuchten 452 zahlende Zuschauer den Event und sahen Top Stars wie Joe E. Legend, Tatanka und Rhino.

In den 10 Jahren habe ich viel erlebt und durfte auch viele von Euch kennenlernen. Ich danke Euch allen für die Unterstützung sei es für Marshal T., für WAR oder für mich persönlich. Hoffentlich kann ich auch noch die nächsten 10 Jahre auf Eure Unterstützung zählen.
Vielen Dank Euer
Thomas / Marshal T.


WAR Training mit Joe E. Legend
Im Juli oder August wird unser Gasttrainer Joe E. Legend das nächste Mal zwei Trainings leiten.
Es wird wieder ein Training für Anfänger und eins für fortgeschrittene geben.
Die genauen Daten folgen demnächst auf wrestling.ch


WAR Matches
In der Episode von letzter Woche formten Marshal T. und Skarin das Tag Team Cop'n'Hog. Nebst den Tag Team Matches wird es aber auch
weiterhin Einzelmatches der Beiden geben.
Letzte Woche forderten Marshal T. und Skarin Diablo und Syndrome heraus. Grund dafür waren die unfairen Attacken gegen Marshal T. beim letzten Aufeinandertreffen.


In der aktuellen Episode möchte Corax einem der vielen WAR Rookies, die bei WAR Showdown II teilgenommen haben, die Chance auf ein Match geben. Die Wahl fällt auf Dante.

Die nächsten Matches finden an folgenden Daten statt:
09.06.2012 Luke Styles vs Benedikt Graf von Falkenstein
16.06.2012 Chris Brave vs Mr. Exotic Erotic with Cash Crash
23.06.2012 WAR Channel Championship Drake Destroyer (C) vs Cash Crash with Mr. Exotic Erotic
30.06.2012 Cop'n'Hog vs Diablo & Syndrome
07.07.2012 Corax vs Skarin vs Tyrone vs Benedikt Graf von Falkenstein
28.07.2012 Cop'nHog vs Diablo & Syndrome
04.08.2012 Chris Brave vs The Creeper
11.08.2012 Drake Destroyer vs Mr. Exotic Erotic

Sämtliche Matches werden auf unserem Youtube-Kanal ausgestrahlt.
Viel Spass!


Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Unterstützung!








Drucken E-Mail