SCW Winter Heat 2010 - DVD out now!

Liebe SCW-Fans

SCW Winter Heat 2010 wird uns allen lange in Erinnerung bleiben. Das SCW Debüt der bezaubernden Britani Knight, das nervenzerreibende Tables-Match zwischen Air 2 Style und Luke Styles oder Heavyweight Champion Drake Destroyer, welcher die kanadische Wrestlinglegende Joe E. Legend an seine körperlichen Grenzen trieb waren nur einige Highlights an diesem Abend.

Nun könnt ihr diesen grossartigen Event noch einmal zu Hause erleben, denn das lange Warten hat ein Ende. Swiss Championship Wrestling präsentiert ihre allererste DVD!

Trailer ansehen!
Die Doppel-DVD enthält knapp 3 Stunden Wrestling-Action und noch nie gezeigtes Backstagematerial, unter anderem einem Kurzinterview mit Britani Knight und die Verhaftung von Air 2 Style durch Marshal T!

Der Verkaufsstart wird am Samstag 26. März 2011 bei SCW March Madness 2011 in Wil sein! Ihr könnt euch ein Exemplar reservieren lassen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Namen, Adresse und Anzahl Exemplare genügt.

Und das Beste zum Schluss: Da es unsere allererste DVD ist und wir uns bewusst sind, dass wir noch keine WWE-DVD-Qualität produzieren können, kostet unsere Doppel-DVD nur CHF 10.--

Zum Forumbeitrag

Drucken E-Mail