SCW Breakdown 6 - Tag Team Titles

Hallo Fans!
Die Ereignisse um die SCW Tag Team Titles überschlugen sich regelrecht bei Summer Bash 2011. Zum zweiten Mal konnte die Too Hot Connection diese erfolgreich verteidigen. In Bühler standen sie jedoch nicht nur ihren Erzfeinden von Team Double Penetration gegenüber, sondern auch einem anderen Duo, welches ebenfalls schon die Gürtel sein Eigen nennen durfte. General Manager Jacob Dixon hatte den Fans für Summer Bash 2011 eine Überraschung versprochen und diese ist ihm mit dem Comeback von Team SWZ gänzlich gelungen.

In einem technisch hochstehenden Kampf konnten die selbstverliebten Westschweizer ein erneutes Missverständnis von Double Penetration eiskalt ausnutzen und den Sieg heimfahren. Es sollte die allerletzte Unstimmigkeit zwischen SigMasta Rappo und Peter Love werden, da für Sigi der Geduldsfaden mit dem Ertönen der Ringlocke endgültig gerissen zu sein schien. Nach dem Match attackierte er nämlich seinen Partner Peter Love mit einer derartigen Brutalität, die man höchst selten bei der SCW erleben durfte. Nach mehreren Stuhlschlägen auf Peter’s Rücken und einen umbarmherzigen Wurf durch einen Tisch konnte dieser nur mit Hilfe der Referees die Halle verlassen und musste sofort in Spital gefahren werden.

SigMasta Rappo konnte auch danach seine angestaute Wut nicht bändigen und beschimpfte die anwesenden Zuschauer aufs Übelste! Welche Pläne General Manager Jacob Dixon für den ehemaligen Heavyweight- und Tag Team Champion hat, ist noch unklar.

Völlig klar sind hingegen seine Pläne für die Tag Team Division! Magic Sly und Bad Snake von Team SWZ wurden als erste Herausforderer für die Gürtel festgelegt und erhalten deshalb bei SCW BREAKDOWN 6 einen Titelkampf gegen die Too Hot Connection! Die SCW Fans dürfen sich jetzt schon auf ein Tag Team Match auf höchstem Niveau freuen!

SCW Tag Team Title Match:
Too Hot Connection (Tom Sanders & The Oogy-Dog) (c) vs Team SWZ (Magic Sly & Bad Snake)


SCW BREAKDOWN 6 - 03. September 2011
Konzerthalle Haseneggweg, 3283 Kallnach (BE)

Drucken E-Mail