SCW Breakdown 6 - Heavyweight Title

Hallo Fans!

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss! Darum hier die Infos für das Heavyweight Title Match:

Drake Destroyer ist nun zum 2. Mal SCW Heavyweight Champion und will nun alles und jeden aus dem Weg räumen um "seinen" Titel zu behalten.

Diesmal hat sich das Office aber einen ganz besonderen Gegner ausgesucht!

Absolute Andy aus Deutschland war der allererste Heavyweight Champion in der Geschichte der Swiss Championship Wrestling. Er holte sich den Titel bei SCW Final Elimination 1 in einem "Street Fight" Turnierfinale gegen seinen Landsmann Steve Douglas. Pikant an der Sache ist, das er den Titel damals verletzungsbedingt nicht weiter verteidigen konnte und ihn kampflos abgeben musste. Die SCW Fans der ersten Stunden werden sich bestimmt an diesen wichtigen Meilenstein in der Geschichte der Liga erinnern.

Nach all den Jahren und einer erst kürzlich verheilten Knieverletzung kommt Absolute Andy nun zurück in die Schweiz um sich das zurück zu holen was er eigentlich nie verloren hat: den SCW Heavyweight Title!

Somit heisst es am 3. September in der Konzerthalle Kallnach:

SCW Heavyweight Title Match:
Drake Destroyer (c) vs Absolute Andy

Drucken E-Mail