Diesen Samstag: SCW BREAKDOWN 6 in Kallnach (BE)

Hallo Fans!

In weniger als 48 Stunden findet die Wrestling Sommerpause in der Schweiz ein Ende! Am Samstag 03. September 2011 werden die Stars von SWISS CHAMPIONSHIP WRESTLING zum sechsten Mal in Kallnach (BE) halt machen!

Seid dabei beim lang ersehnten Comeback des allerersten SCW Heavyweight Champions Absolute Andy! Auf ihn wartet der einzige zweifache SCW Heavyweight Champion Drake Destroyer, welcher topmotiviert von seinem Triumph bei SCW Summer Bash 2011 kommt. Im Juni konnte er sich nicht nur gegen den damaligen Titelhalter Tribun, sondern auch gegen den holländischen Superstar Emil Sitoci durchsetzen. Absolute Andy ist jedoch fest entschlossen den Gürtel, welchen er nie offiziel verloren hat, zurück zu holen!

Auch der amtierende SCW Lightweight Titelhalter und Hometown Boy Air 2 Style sieht sich einer tückischen Herausforderung gegenüber. Niemand geringeres als sein eigener Schüler Maik Tuga bekommt eine weitere Chance auf diesen Gürtel. Der aufstrebende Portugiese war mehrmals nahe am Ziel seiner Träume und konnte den ehemaligen Champion Marc Roudin beinahe entthronen, doch sein deutlich erfahrener Lehrer Air 2 Styles hatte mit seinem langfristigen Plan gegen Roudin mehr Erfolg. Wer wird sich in diesem spannenden Duell durchsetzen?

Ausserdem dürfen die zurückgekehrten Magic Sly und Bad Snake vom Team SWZ ihre Highflying Künste wieder unter Beweis stellen gegen die amtierenden SCW Tag Team Champions der Too Hot Connection. Dieses Westschweizer Derby verspricht Spektakel! Ebenso wie das Ladies Match, in welchem sich die ehemaligen Titelhalterinnen Amy Cooper und Laura Wellings in der für sie neuen Situation wiederfinden und um den Number One Contender Spot kämpfen müssen. Mit ihnen wird jedoch auch ein neues Gesicht in den Ring steigen, die in Frankreich erfolgreiche Amy Morgane wird bei SCW Breakdown 6 ihren schweizer Einstand feiern!

Für Brisanz in den Kämpfen rund um die verschiedenen SCW Titel ist gesorgt. Aber auch die restliche Card wird es in sich haben. General Manager Jacob Dixon wollte diesbezüglich keine Informationen durchsickern lassen, doch eins ist sicher, die SCW Fans sollen nicht enttäuscht werden!

Showbeginn ist 20 Uhr Bar, Grill und Merchandisestand werden ab ca. 19 Uhr geöffnet sein! Wir sehen uns DIESEN SAMSTAG in der Konzerthalle am Haseneggweg in 3283 Kallnach (BE)!

Swiss Championship Wrestling

Drucken E-Mail