SCW 5TH ANNIVERSARY AM SAMSTAG 27. OKTOBER 2012


Liebe SCW Fans

In wenigen Tagen ist es soweit und wir feiern Geburtstag! Am Samstag 27. Oktober 2012 seid ihr alle eingeladen mit uns in der Lokremise in Wil (SG) bei der SCW 5th Anniversary Show mitzufeiern.

 

 

Swiss Wrestling Hall of Fame

An diesem besonderen Tagen wollen wir jedoch nicht nur die SCW sondern das Schweizer Wrestling an sich feiern. Aus diesem Grund werden wir zum allerersten Mal in der Geschichte jemanden in die Swiss Wrestling Hall of Fame aufnehmen. Dieser jemand ist niemand geringeres als der "König des Catch" RENÉ LASARTESSE! Die Schweizer Catch-Legende hat in seiner Karriere über 40‘000 Kämpfe bestritten und dabei mit den bekanntesten Wrestlern der Geschichte für volle Zelte und Hallen gesorgt. Weitere Infos zum ersten Mitglied der Swiss Wrestling Hall of Fame könnt ihr hier nachlesen.


Heavyweight-Spektakel

Wir alle freuen uns ausserdem auf die Rückkehr eines unserer Schweizer Wrestling-Exporte in den USA. ARES kommt für die SCW Jubiläumsshow zurück in die Schweiz um SCW Heavyweight Champion DRAKE DESTROYER den Titel abzunehmen. DRAKE hat in seinem letzten Interview bei der Internetshow SCW ROCKS! klargemacht, dass er auch nach diesem Event weiterhin Champion sein wird.

 

Zwei weitere Matches

In den letzten Wochen haben wir bereits 4 Matches angekündigt. An dieser Stelle möchten wir euch noch zwei weitere Kämpfe für die SCW 5th Anniversary Show verraten:

 

2 on 1 Handicap Match

Tribun VS Ragnarok & Diablo (w/The Voice)

Die unheilige Allianz zwischen dem zerstörerischen TRIBUN, dem wilden RAGNAROK und dem mysteriösen DIABLO hat viele Fans und Offizielle beunruhigt. Diese drei unzähmbaren und gefährlichen Wrestler hätten die Liga nach Belieben dominieren oder zerstören können

Doch diese Mischung war auch für die Beteiligten von Anfang an zu explosiv und so gerieten die drei in den letzten Shows immer wieder unsaft aneinander. Bei SCW Capital Invasion (01.09.2012) in Bern verlor das Trio erneut aufgrund von fehlendem Teamplay. Die Schuld an dieser Misere fand Manager "THE VOICE" einzig und allein bei Tribun und so liess er seine Schützlinge Ragnarok und Diablo nach dem Kampf brutal auf ihn los.

Tribun schwor Rache und scheut nicht davor es gleichzeitig mit beiden aufzunehmen, schliesslich ist er ein ehemaliger SCW Heavyweight Champion.

 

SCW Tag Team Title Match

Team SWZ (c) VS Cash-Crash & Mr. Exotic Erotic

Das Team SWZ garantiert Action und Spektakel mit ihren Highflying-Manövern. BAD-SNAKE und MAGIC-SLY aus Delemont bilden das einzige SCW Team, welches die Tag Team Titel bereits zweimal gewinnen konnte.

Ihnen gegenüber stehen Ihnen am Samstag zwei junge Wrestler, welche sich oft und gerne mit dem Publikum verbal anlegen. Für das "Most Entertaining Tag Team", wie sie sich selber nennen, ist es nun an der Zeit ihren Worten Taten folgen zu lassen.

Bei SCW Capital Invasion (01.09.2012) in Bern, sind sich die beiden Teams bereits gegenüber gestanden. Was die Fans vor Ort geboten bekamen, war eines der spannendsten Tag Team Matches der Geschichte der SCW! Auf grosse Nachfrage der Fans, wird dieses Re-Match vom SCW Office für die Jubiläumsshow angesetzt.

 

Air 2 Style setzt Karriere aufs Spiel!

AIR 2 STYLE hat in einem Video-Interview mit SCW General Manager ADRIANO TROIANO überraschend mitgeteilt, dass er bei seinem anstehenden 4-Way Dance gegen alle ehemaligen und den aktuellen SCW Lightweight Champion seine Karriere aufs Spiel setzt! Den Grund dafür verrät er im erwähnten Video-Interview, welches ihr hier anschauen könnt!

 

SCW 5TH ANNIVERSARY SHOW

Samstag 27. Oktober 2012 - START 19:00 Uhr mit der Hall of Fame Zeremonie!

Lokremise, Silostrasse 2, 9500 Wil (SG)


Card:


SCW Heavyweight Title Match

Drake Destroyer (c) vs Ares

SCW Lightweight Title 4-Way Dance, Elimination Rules --> Air 2 Style setzt Karriere aufs Spiel!

Maik Tuga (c) vs Air 2 Style vs Belthazar vs Marc Roudin

SCW Ladies Title Match, Special Referee: Amy Cooper

Shanna (c) vs Laura Wellings

SCW Tag Team Title Match

Team SWZ (c) vs Cash-Crash & Mr. Exotic Erotic

2 on 1 Handicap Match

Tribun vs Ragnarok & Diablo (w/The Voice)

"Trouble in Paradise"

Ooggy-Dog vs Tom Sanders

Drucken E-Mail