[WWPW] Showdown am 24.10.2009 in Wettingen (AG)

In den letzten Tagen hat sich einiges getan. Deswegen hier ein offizielles WWPW-Update.

So gibt es nun ein Intercontinental Titelkampf für Marshal T. gegen Joe E Legend.
Für Marshal T. gibt es nur eine Möglichkeit um weiterhin als aktiver Wrestler anzutreten.
Wir werden sehen, ob er diese Chance wahrnehmen kann.Intercontinental Titelkampf: Marshal T. vs Joe E Legend.

Wie Marshal T. verlauten liess, wird er alles daran setzten um zu gewinnen. Er sei aber auch nicht böse, wenn er mehr Zeit für seine Wrestlingschule hat. Weiterhin sagte er auch, dass er jemanden zum Ring mitnehmen wird. Diese noch unbekannte Person kennt man in der Europäischen Wrestlingsszene sehr gut. Mehr wollte Marshal T. dazu nicht sagen.

Auch bei den Damen gibt es Neues zu berichten. Leider hat sich Alpha Female in den letzten Vorbereitungstrainings verletzt und kann nicht antreten. So wird nun Amy Cooper gegen Laura Wellings kämpfen.


Das WWPW Office freut sich hiermit noch weitere Wrestler anzukünden.
  • Sigmasta Rappo (SUI)
  • Mr. Excellent (ITA)
  • Danube Dragon (AUT)

Die Hellvetic Warriors bekamen die grosse Möglichkeit, eine Tour durch England zu machen. Sie sind deswegen bei WWPW Showdown leider nicht mit von der Partie. Das WWPW Office wünscht den Hellvetic Warriors viel Erfolg in England.


Weiter Angaben zum Event: Name: WWPW Showdown
Ort: Sporthalle Tägi, Tägerhardstrasse 122. 5430 Wettingen
Datum: 24.10.2009
Einlass und Start: VIP inkl. Meet and Greets 17:30 Uhr
Einlass: Kategorie 1 18:45 Uhr
Kampfbeginn: 19:30 Uhr

Einzelkampf
  • Tatanka (USA) gegen Raven (USA)
Intercontinental Titelkampf
  • Joe E Legend vs Marshal T. Falls Marshal T. verliert, muss er seine Karriere als Aktiver Wrestler an den Nagel hängen.
  • Nachwuchs Battle Royal der Schweizer Wrestling Schule Wrestling Academy. Die 10 besten Schüler der Wrestling Academy in Rorbas werden um einen Platz im WWPW Roster kämpfen. Der Sieger der Battle darf am Abend gegen niemand geringeren als Il Gladiatore  Kaio antreten.
Einzelkampf
  • Il Gladiatore  Kaio vs Sieger der Nachwuchs Battle Royal
Einzelkampf
  • Laura Wellings vs Amy Cooper
Line-up:
  1. Tatanka (USA)
  2. Raven (USA)
  3. Joe E Legend (CAN)
  4. Marshal T. (SUI)
  5. Unbekannte Ringbegleitung von Marshal T.
  6. Il Gladiatore  Kaio (ITA)
  7. Drake Destroyer (ITA)
  8. Sigmasta Rappo (SUI)
  9. Mr. Excellent (ITA)
  10. Danube Dragon (AUT)
  11. Amy Cooper (SUI)
  12. Laura Wellings (SUI)
  13. uvm.


Tickets sind beim Ticketcorner in Ihrer Nähe erhältlich oder Online unter www.ticketcorner.com

Ticketpreise:
VIP Fr. 45.00
-Freie Platzwahl direkt am Ring.
-Grosses Meet and Greet mit allen teilnehmenden Wrestlern vor dem
Event. Nebst Autogrammen der Wrestler, kann man sich mit den Stars
unterhalten und fotografieren lassen, sich an den Ständen mit Shirts,
DVD und anderen Sammlerstücken eindecken, sich mit anderen Fans
austauschen oder sich an einem der Getränke- und Foodstände verpflegen.

1. Kategorie Erwachsene Fr. 30.00
-Freie Platzwahl auf der Tribüne

1. Kategorie Kinder bis 12 Jahre Fr. 20.00
-Freie Platzwahl auf der Tribüne

Altersbegrenzung:
-Zutritt für Kinder unter 10 Jahren nur in Begleitung Erwachsener.

Anreise/Parking:
-Parkplätze vorhanden
-Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel empfohlen

Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten
-Essstände mit diversen Sandwiches, Hot Dogs, Popcorn, Kuchen und Muffins
-Getränkestände mit Valser, Coca-Cola, Coca-Cola light, Fanta, Sprite, Nestea, Red Bull, Bier, Cüppli und Kaffee
-Merchandisestand der Wrestler
-Stand von wrestlingshop.ch

Drucken E-Mail