WWE


Allied Powers - The World's Greatest Tag Teams

Allied Powers - The World's Greatest Tag Teams

  • Im Lauf der Jahre haben sich die Fans des Sports - Entertainment immer wieder am kontrollierten Chaos des Tag - Team - Wrestling erfreut. Viele aktuelle und zukünftige Ruhmeshallen - Superstars gehörten beliebten Duos an - zum Beispiel Shawn Michaels (The Rockers), Bret "Hit Man" Hart (The Hart Foundation) und Jeff und Matt Hardy (Hardy Boyz).
Armageddon 2007

Armageddon 2007

  • Wie immer endet das WWE Jahr mit Armageddon!

    Wie immer endet das WWE Jahr mit Armageddon. Diesmal gab es die Rückkehr von Superstar Chris Jericho zu bejubeln. Er traf auf den ungeliebten Champion Randy Orton.
Batista I Walk Alone

Batista I Walk Alone

  • Der fünffache Welt - Champion "Das Tier" Dave Batista ist ein wandelnder Widerspruch. Der selbst ernannte Einzelgänger, der auf den harten Strassen im Südosten von Washington D.C. aufwuchs, ist für sein stilsicheres Auftreten und seine gelassene Einstellung bekannt.
Best of Raw - 15th Anniversary Edition

Best of Raw - 15th Anniversary Edition

  • Seit 15 Jahren freuen sich Fans über das grossartige Sportereignis jeden Montagabend und WWE
    Raw hat es ihnen immer gegeben.

Best of WWE - Vol. 6 - New and improved DX

Best of WWE - Vol. 6 - New and improved DX

  • Best of WWE Vol. 6 ehrt mit dieser DVD die Bad Boys des WWEs und die letzten DX-Matches aus dem Jahre 2006 sowie deren Reaktivierung beim SummerSlam 2009...
Best of WWE, Edge

Best of WWE, Edge

  • Best of WWE Vol. 5 präsentiert euch die interessantesten und wichtigesten Matches des WWE-Superstars Edge der vergangenen Jahre, u.a. das Triple-Threat-Match um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel bei Armageddon 2007 gegen Batista und dem Undertaker, oder das WWE-Champion-Titelmatch bei SummerSlam 2006 gegen John Cena. Don`t miss it!
Best of WWE, Kane

Best of WWE, Kane

  • Best of WWE Vol. 7 zeigt euch die spannendsten und besten Matches mit dem WWE-Superstar Kane, u.a. bei No Mercy 2008 gegen Rey Mysterio oder gegen Edge aus dem Jahre 2005. Ein Muss für jeden Kane-Fan!

    - Kane vs. Edge / Vengeance - 26.6.05
    - Kane vs. Umaga / Unforgiven - 17.9.06
    - Kane vs. King Booker / No Way Out - 18.2.07
    - Kane vs. Finlay / SummerSlam - 26.8.07
    - Kane vs. Chavo Guerrero / WrestleMania XXIV - 30.3.08
    - Kane vs. Rey Mysterio / No Mercy - 5.10.08
Best Pay-Per-View Matches of the Year 2009-2010

Best Pay-Per-View Matches of the Year 2009-2010

  • Diese 3er DVD enthählt die besten Matches des vergangenen Jahres, u.a. das Last Man Standing Match for the World Heavyweight Championship bei Backlash: Edge Vs. John Cena, das World Heavyweight Championship Match bei Judgement Day:
Big Show - A Giants World

Big Show - A Giants World

  • Er stellt eine einzigartige Mischung aus Ehrfucht gebietender Kraft, einem verheerenden Schlag und gelegentlich einem überraschenden Sinn für Humor dar. Auf The Big Show: Eine Riesen-Welt erfahren die Zuschauer zum allerersten Mal die wahre Geschichte dieses Mannes. Big Show spricht über die...
Bobby ''The Brain'' Heenan

Bobby ''The Brain'' Heenan

  • Anerkannt und betrachtet als der beste Manager aller Zeiten, wurden "The Brain" und sein beissender Humor das wertvollstes Sprachrohr seiner Protégés: "Ravishing" Rick Rude, "Mr Perfect" und natürlich Andre the Giant.
Bragging Rights 2009

Bragging Rights 2009

  • Eine der verbissensten Rivalitäten der Geschichte endet, wenn John Cena und Randy Orton in einem einstündigen Iron-Man-Match, in dem alles erlaubt ist, um den WWE-Champion-Titel kämpfen. Der Welt-Schwergewichts-Champion Undertaker verleiht dem Fatal-Four-Way eine völlig neue Bedeutung, wenn er in einer Prügelei um das Gold auf drei frühere Champions – Rey Mysterio, Batista und CM Punk – trifft.

Bragging Rights 2010

Bragging Rights 2010

  • Das Lebendig-begraben-Match wird die letzte Ruhestätte der Furcht erregenden Rivalität zwischen den Brüdern der Zerstörung - Undertaker und Kane - sein. Einer wird die Grossveranstaltung als Welt-Schwergewichts-Champion verlassen, der andere in einem fast zwei Meter tiefen Grab enden.
Cyber Sunday 2007

Cyber Sunday 2007

  • Beim Cyber Sunday 2007 übernahmen wieder einmal die Fans (diesmal mehr als 13 Mio.) die Leitung der WWE für eine Nacht. Online konnten sie wählen, welche Matches stattfinden sollten, wer gegen wen antritt, während sich die Superstars aus RAW, Smackdown oder der ECW auf die Kämpfe vorbereiten.
D-Generation X

D-Generation X

  • Durch ihre verrückten Spässchen ausserhalb des Rings und ihre bestechenden Leistungen innerhalb wurden sie zum vielleicht einflussreichsten Duo des Sport Entertainments...
Die Top 50 Superstars aller Zeiten

Die Top 50 Superstars aller Zeiten

  • Es gibt keine grössere Ehre, als die Anerkennung der Kollegen zu erringen. Zum allerersten Mal überhaupt stellen die WWE-Superstars eine Liste ihrer ewigen Lieblings-Superstars zusammen. Dieser Countdown enthält Porträts von 50 der grössten Superstars aller Zeiten - unter ihnen Könige, Schlangen, Naturburschen und Riesen.
Extreme Rules 2009

Extreme Rules 2009

  • Die Superstars aus Raw, SmackDown und der ECW bestreiten eine Serie Karriere bedrohender Matches. Der WWE - Champion Randy Orton ist mit einem wütenden Batista, der das Meisterhirn der Legacy auseinandernehmen will, in einem gnadenlosen Stahlkäfig eingesperrt. Edge und Jeff Hardy nehmen ihre erbitterte Rivalität um den Welt - Schwergewichts - Champion - Titel in einem todesmutigen Leiter
Great American Bash 2008

Great American Bash 2008

  • Der neue Champion CM Punk verteidigt seinen Schwergewichts Weltmeistertitel!
    Triple H trifft auf "Rated R Superstar" Edge, John Cena und
Hell in a Cell

Hell in a Cell

  • Hell in a Cell

    - Matches sind die teuflischsten Kämpfe in der WWE - ganze Karrieren haben durch sie eine ganz andere Richtung genommen, darunter einige der grössten Superstars wie Shawn Michaels, Mankind, Undertaker, Triple H, Batista und viele andere
    Zum allerersten Mal können Fans die grössten Hell in a Cell - Matches in dieser unvergleichlichen Edition mit Mick Foley als Gastgeber erleben! √úber 8 Stunden pure Action!

Hell in a Cell 2010

Hell in a Cell 2010

  • DER SPIELPLATZ DES TEUFELS. DIE SATANISCHE KONSTRUKTION. Wie man es auch nennen mag, das Hell-in-a-Cell-Match ist eins der karrierebedrohendsten in der gesamten WWE. Seine sadistischen Wände sind brutal, sein Stahl-Dach fügt Verletzungen zu. Einfach ausgedrückt: Die zwei Tonnen schwere Zelle ist dazu gedacht, 
History of the World Heavyweight Championship

History of the World Heavyweight Championship

  • Der Welt-Schwergewichts-Champion-Titel ist einer der prestigeträchtigsten und umstrittensten Titel des Sports-Entertainment. Seine Geschichte kann über ein Jahrhundert zurückverfolgt werden; und die Männer, die das Gold getragen haben, sind die besten Athleten und Entertainer der Welt. Die Geschichte des Welt-Schwergewichts-Champion-Titels präsentiert

Jeff Hardy: My Life, My Rules (3 Discs)

Jeff Hardy: My Life, My Rules (3 Discs)

  • Jeff Hardy: My Life, My Rules enthält die grossartige Dokumentation über einen der ganz grossen Stars der WWE. Das heisst nicht weniger als 27 (!) spektakuläre Matches, unveröffentlichte Interviews mit Jeff selbst, seinen engsten Vertrauten und seinen grössten Feinden. Das hochwertige 3er DVD Set enthält darüber hinaus noch ein

Judgment Day 2008

Judgment Day 2008

  • Die Suche nach den Nachfolgern hat begonnen. Judgement Day wartet mit nicht weniger als fünf Titelkämpfen auf!

    Die Suche nach den Nachfolgern hat begonnen. Judgement Day wartet mit nicht weniger als fünf Titelkämpfen auf! Der zwölfmalige Champion Triple H tritt gegen Randy Orton in einem Stahlkäfig - Match um den WWE - Championstitel an,
Legacy Of Stone Cold Steve Austin

Legacy Of Stone Cold Steve Austin

  • Er ist einer der beliebtesten Superstars in der Geschichte des Sports Entertainment, mit einem Lebenslauf, der sechs WWE Championstitel, drei Royal Rumble - Siege, einen King of the Ring - Titel, sowie eine beispiellose Serie von Angriffen auf die WWE beinhaltet.

Live in the UK

Live in the UK

  • Im November 2010 trafen sich wieder die Superstars des Sport Entertainments, um dieses Mal die Manchester MEN Arena für sich einzunehmen. Ein ganz besonderes Highlight 
Night of Champions 2008

Night of Champions 2008

  • Acht Titel, acht Titelmatches, eine NACHT DER CHAMPIONS!

    Erst zum zweiten Mal in der geschichte der WWE stehen in einer Nacht alle Titel auf dem Spiel.
Night of Champions 2010

Night of Champions 2010

  • Bei Night of Champions 2010 wird die WWE von einem wahren GOLDRAUSCH gepackt! Der Welt-Schwergewichts-Champion Kane kollidiert in einer epischen Bruder-Schlacht um den Titel mit dem Undertaker. Ausserdem geht es um das Recht, sich als dominante Macht der
No Mercy 2008

No Mercy 2008

  • Chris Jerichos Welt - Schwergewichts - Champion - Titel steht in der Match - Art, die Shawn Michaels berühmt gemacht hat, auf dem Spiel. Gelingt Jeff Hardy der Gewinn des WWE - Champion - Titels und damit die Sensation? Oder setzt der König der Könige seine Regentschaft fort?
No Way Out

No Way Out

  • No Way Out ist der letzte Stop vor WrestleMania!

    No Way Out ist der letzte Stop vor WrestleMania und in diesem Jahr kam es zum ersten Mal zu gleich zwei Elimination Chamber Matchen. Und damit auch zwei Chancen auf ein Titelmatch. Titel standen bei No Way Out diesmal
No Way Out 2011

No Way Out 2011

  • Drei Kilometer Ketten, zehn Tonnen Stahl, eine Höhe von fünf Metern und einen Durchmesser von 11 Metern - die Grenzen dieser Stahl-Konstruktion können die Animositäten, die darin ohne Zweifel zum Ausbruch kommen, sicher kaum unter Kontrolle halten... 
One Night Stand 2008

One Night Stand 2008

  • One Night Stand 2008 / WWE - Wrestling!
    Wie jedes Jahr bietet die ECW das Event "One Night Stand", wo extreme Regeln angewendet werden. Dazu zählen solche Matches wie Last Man Standing, First Blood, TLC, Singapore Cane, "I Quit"
[12 3  >>