WAR - Showdown II, die letzten News!

Hallo liebe WAR-Fans

Im aktuellen WAR-Blog möchte ich die letzten Infos für WAR Showdown II bekanntgeben.
WAR Showdown II - Die letzten Infos vor der Show

WAR Showdown II - 03.03.2012 im Tägi Wettingen
Nach dem letzten online Match auf unserem Youtube-Kanal gelang Drake Destroyer die Sensation!
Er hat den amtierenden WAR Channel Champion besiegt und gewinnt den Titel!
Somit wird Drake seinen Titel zum ersten Mal nach dem Gewinn bei WAR Showdown II gegen Rhino aufs Spiel setzen müssen.
Das Match zwischen Kojo und Drake Destroyer kann man übrigens hier sehen

Brian Honor und Corax forderten in den letzten Tagen ein Match bei Showdown II.
Nachdem die Beiden schon viele Male gegeneinander angetreten sind, wollen sie nun ihr persönliches Finale bei Showdown II bestreiten.

Bei den WAR-Schülern konnten sich noch folgende Leute für die Battle Qualifizieren:
Jack Douwner, Boris Bolshevik und Jay Cruise.


Bisher angekündigte Matches:
Battle des WAR Nachwuchses
Benedikt Graf von Falkenstein vs Boris Bolshevik vs Chris Brave vs Chris Cristal vs Dante vs Del Nero vs Diablo vs Jack Douwner vs Jack The Gambler vs Jay Cruise vs Layla Rose vs Richie Damage vs Samson vs Silas Jacobs vs The Creeper vs Tyrone

Brian Honor vs Corax

Women Championship
Rhia O'Reilly vs Lisa Fury

Tag Team Match
Cash Crash & Mr Exotic Erotic vs Marshal T. & Skarin

WAR Channel Championship
Rhino vs Drake Destroyer

Joe E. Legend vs Tatanka

Weitere Teilnehmer:
Syndrome
uvm.

Tickets für WAR Showdown II gibt es bereits ab 20.- (für Kinder bis 12 Jahre) bzw ab 30.- für Erwachsene. Der Vorverkauf läuft über Ticketcorner.

Da die Tickets nicht mehr rechtzeitung zugestellt werden können, sind Tickets im Vorverkauf nur noch bei 
Die Schweizerische Post, Manor und SBB, sowie bei allen anderen Ticketcorner Verkaufsstellen erhältlich.

An der Abendkasse werden nur noch Tickets der 2. Kategorie angeboten.

WAR in der Presse
In den letzten Tagen wurden wir von Presseanfragen überhäuft. Eine Auswahl an Presseartikel werden wir nach der Veranstaltung auf wrestling.ch posten. Auch nach der Veranstaltung werden noch dieverse Berichte gebracht. So zum Beispiel bei der Aargauer Zeitung und der NZZ. Aber wie geschrieben, werden wir alles veröffentlichen.

Vielen Dank für das Interesse und bis bald!

Drucken E-Mail