SCW NEWS-BLOG 25.04.2012

Liebe SCW Fans


Wir machen euch in diesem News-Blog auf die erste Episode von SCW ROCKS! und den dazugehörigen Wettbewerb aufmerksam, informieren euch über unseren Infostand am diesjährigen "FatFenders" in Chur und verraten euch zwei neue Daten für SCW-Shows!




SCW ROCKS!

 


Am Freitag 20.04.2012 konnten wir euch nach wochenlanger Planung die allererste Episode der neuen Internetshow SCW ROCKS! auf unserem offiziellen Youtube-Channel präsentieren. SCW ROCKS! wird vom SCW-General Manager und Ringannouncer Adriano Troiano moderiert und soll eine informative Show werden für alle Fans der SCW und die, die es gern werden möchten. Durch Zusammenfassungen von Storylines und interessanten Interviews mit Mitgliedern unseres Rosters, wollen wir euch die Zeit zwischen den Events verkürzen.

 

-->LINK zur ersten Episode von SCW ROCKS!

 

Zur Taufe dieser neuen Internetshow haben wir einen Wettbewerb gestartet. Beantwortet uns bitte die folgende Frage:

 

"Wie viele verschiedene Wrestler hielten bisher den SCW Lightweight Title?"

  • Antwort A: 3
  • Antwort B: 4

TIPP: Die Antwort ist in der ersten Episode von SCW ROCKS! integriert. Gut hinschauen lohnt sich also doppelt!


Schickt uns bitte eure Antwort mit einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! inklusive euren Namen und Adresse zu. Einsendeschluss ist dieser Freitag 27.04.2012 – 12 Uhr! Die Auslosung der Gewinner erfolgt an unserem Infostand am "FatFenders 2012" diesen Samstag!





SCW mit Infostand am "FatFenders 2012" in Chur

 

Der US-Car Club "FatFenders" organisiert seit Jahren eines der grössten Treffen von und für US-Autofans in der Schweiz. Am kommenden Samstag 28.04.2012 ist es wieder soweit.

 

Wir von der SCW werden vor Ort einen Infostand betreiben, um die Churer Bevölkerung auf uns und unsere kommende Show vom 12.05.2012 aufmerksam zu machen. Es wird auch der eine oder andere Wrestler am Infostand anwesend sein, um sich mit den Besuchern und Medien zu unterhalten.

 

Wir freuen uns auf jeden SCW-Fan, welcher in der Gegend ist und uns am Stand besuchen möchte!





Zwei Termine für SCW Shows

 

Jetzt wird es für alle SCW-Fans Zeit den Terminkalender raus zu holen, um zwei Termine fett anstreichen zu können. Hier sind unsere Daten für die Zeit nach Chur:

 

  • Samstag 01. September 2012: SCW-Show in der Stadt Bern
  • Samstag 27. Oktober 2012: SCW 5th Anniversary Show in der Lokremise Wil (SG)


Wir werden euch selbstverständlich frühzeitig mit allen Details zu diesen beiden Shows versorgen.


 

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Swiss Championship Wrestling



Fragen, Kritik, Vorschläge usw. nehmen wir gerne entgegen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail