SCW NEWS-BLOG 03.06.2012

Liebe SCW Fans
 
Im aktuellen News-Blog kommen wir auf unseren letzten Event in Chur zu sprechen, nehmen unseren nächsten Event in Bern ins Visier und stellen euch unser neustes Projekt "Friends of SCW" vor!
 
 

SCW American Wrestling Night 2

 
Es sind mittlerweile drei Wochen ins Land gezogen seit ihr die SCW-Stars live bewundern konntet. Wir vom SCW-Office möchten uns an dieser Stelle bei allen Stammfans bedanken, welche die Reise ins Bündnerland auf sich genommen haben. Dank euch war die Stimmung wie immer phantastisch! Wir hätten sehr gerne noch mehr Lokalpublikum begrüsst, doch von denjenigen, welche uns zum ersten Mal besucht haben, haben wir durchwegs positives Feedback erhalten. Darüber freuen wir uns sehr.
 
Es war unsere erste Show in einer Disco (Palazzo Chur) und wir könnten uns sehr gut vorstellen in Zukunft noch weitere, solche Veranstaltungsorte für unsere Shows zu suchen. Die Infrastruktur und das Ambiente passen sehr gut zur SCW. Falls ihr eine Disco kennt, welche ihre Location für solche externe Events vermietet, gebt uns auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bescheid. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
 
 
 

SCW Capital Invasion

 
Wie bereits im letzten News-Blog bekannt gegeben, findet unsere nächste Show am 1. September 2012 in Bern an zentralster Lage statt. Die genaue Adresse lautet: Länggassstrasse 44, 3012 Bern. Der Eventsaal gehört zum Restaurant Mappamondo.
 
In Chur wurden bereits die Weichen für den Main Event gesetzt. Nachdem Drake Destroyer seinen Heavyweight Titel gegen das junge österreichische Wundertalent Mexx verteidigen konnte, wurde er von Mexx‘ Lehrer und Mentor, der österreichischen Wrestlinglegende Michael Kovac, angegriffen. Kovac konnte bereits während dem Kampf seine Finger nicht aus dem Spiel halten und wurde nur dank der laschen Regelanwendung von Special-Referee SigMasta Rappo nicht vorzeitig aus der Halle verwiesen. Drake Destroyer tobt heute noch vor Wut, weil Kovac ihm die Feier vermiest hat und kann es kaum erwarten sich an ihm zu rächen.
 
 

Gönnerprojekt: "Friends of SCW"

 
Wie ihr alle wisst ist die SCW ein nicht-gewinnorientierter Verein, welcher sich drei fundamentale Ziele auf die Fahne geschrieben hat:
 
  • Förderung der Randsportart „Wrestling“ in der Schweiz durch regelmässige Wrestlingshows
  • Förderung der Randsportart „Wrestling“ in der Schweiz durch gezielte Aufklärungsarbeit
  • Förderung von Schweizer Wrestlingtalenten
Die Verfolgung dieser Ziele ist langfristig nur mit der Unterstützung von Aktiven und Gönnern möglich. Wir möchten nun allen Fans und Sympathisanten eine Möglichkeit geben, welche die SCW und somit die Schweizer Wrestlingszene finanziell unterstützen möchten.
 
Mit einem Jahresbeitrag von Fr. 100.- könnt ihr dem Club der "Friends of SCW" beitreten. Eine Gönnerschaft lohnt sich, da wir euch im Gegenzug unter anderem zwei freie Eintritte zu unseren regulären SCW-Shows schenken.
 
Alle Infos und das Gönnerformular zum Ausfüllen findet ihr hier: http://www.swiss-wrestling.ch/friends-of-scw.html
 
 
Wir danken euch herzlich für eure Unterstützung!
 
Eure Swiss Championship Wrestling
 
 
Fragen, Kritik, Vorschläge usw. nehmen wir gerne entgegen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail